Haun_Elektroinstallationen_ÜberUns_Heade

MIT ENERGIE ZUM PROJEKTERFOLG

Nach meiner Ausbildung in einem Industriebetrieb entschloss ich mich ein Handwerk zu erlernen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Ich konnte in verschiedenen Betrieben die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln und mir somit ein sehr breites Spektrum rund um die Elektrotechnik aneignen.

Da ich eine leitende Position besetzte, fiel es mir nicht schwer eine Ausbildung

zum Elektrotechniker-Meister anzutreten. Die Meisterausbildung konnte ich erfolgreich abschließen.

Durch dieser Fachweiterbildung und der Erfahrung aus meiner damaligen

Position entschloss ich mich im Jahre 2017, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Ich arbeite stets mit den modernsten Techniken und durch

Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand,

um meinen Kunden bei jeden elektrischen Problemen oder

Anliegen behilflich sein zu können.

JOACHIM HAUN, Geschäftsführer

Haun-Elektroinstallationen-Joachim-Haun_

WIR HABEN GANZ VIEL ENERGIE

Nehmen Sie gleich jetzt Kontakt mit uns auf und überzeugen sich selbst!

Haun_Elektroinstallationen_UeberUns_Head
DAS TEAM
Haun-Elektroinstallationen-Dennis-Doll_e
Haun-Elektroinstallationen-Jonas-Schmid_
Haun-Elektroinstallationen-Felix-Sch%C3%
Dennis Doll
Jonas Schmitt
Felix Schölch
Haun-Elektroinstallationen-Carsten-Steph
Haun-Elektroinstallationen-Thorsten-Fert
Thorsten Fertig
Carsten Stephan
WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Bei der Umsetzung unseres neuen Bürokomplexes war ein flexibles und kompetentes Elektrikerteam gefragt. Beginnend bei der fachgerechten Planung, dem Aufbau einer modernen Gebäudeautomatisierung, nachvollziehbare Berechnungen und umfangreiche Dokumentationen bis hin zu elektrischen Servicetätigkeiten in der gesamten OKW-Firmengruppe.

 

Joachim Haun und sein Team leisten bei uns im Hause stets „ganze Arbeit“.

YVONNE ELLWANGER

​Prokuristin bei OKW Gehäusesysteme GmbH, Buchen

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.